Technik

Schrauberkurs im Freizeitpark Mammut
Technik · 27/03/2021
Eileen und ich haben uns dieses Jahr etwas ganz besonderes zum Geburtstag geschenkt: Einen Schrauberkurs für Defender.

Technik · 05/10/2019
Am Samstagmorgen haben wir uns auf den Weg in das kleine Örtchen Stadtoldendorf gemacht. Dort befindet sich ein stillgelegtes Kasernengelände und ein Panzerübungsplatz.

Technik · 20/09/2019
Nachdem wir letzte Woche George abgeholt haben, war die Stimmung etwas verhalten. Das sieht jetzt anders aus!

Das Gefühlskarussell dreht sich
Technik · 16/09/2019
Nach nun doch mehreren Wochen wird es Zeit für ein kleines Lebenszeichen von uns und unserem Projekt.

Technik · 21/08/2019
Es scheint als hätte uns all das Glück, das uns bis hierher begleitet hat, auf einen Schlag verlassen.

Technik · 02/08/2019
Gestern haben wir uns auf den Weg zum Autohaus Glinicke British Cars Kassel Gmbh & Co. KG gemacht, wo George nun auf Herz und Nieren geprüft wird.

Technik · 01/06/2019
Sind die Fenster richtig eingebaut und lassen kein Wasser in den Innenraum oder werden wir den Regen im Auto spüren können?

Technik · 13/10/2018
Der erste und einer der wichtigsten Schritte ist getan. Wir haben einen Defender gekauft.