DAS ENDERGEBNIS

- Oder home sweet home

Wir freuen uns sehr euch unseren fertigen Ausbau präsentieren zu können. Bis zum Schluss haben wir in George gesessen und am Ausbau gearbeitet. Wir sind wirklich sehr zufrieden.

 

Eine Tabelle, wie viel wir in George und den Umbau gesteckt haben findet ihr hier.

DIE LIEGEPOSITION

DIE SITZPOSITION

DIE KÜCHENZEILE

DER SCHRANK

DER STAURAUM

DIE BEDIENELEMENTE

DER SHOWROOM

Kommentare: 4
  • #4

    fremdelaenderimdefender (Sonntag, 11 Juli 2021 09:11)

    Hi Florian!

    Schön, dass ihr es auch wagt! Keine Sorge, Respekt haben auch wir immer noch bei allem, das wir neu angehen. Aber es lohnt sich, es ist ein spannender Weg. Toll, dass ihr auf unseren Blog gestossen seid. Wir hoffen hier findet ihr einige Antworten auf eure Fragen. Die Daumen sind gedrückt! Viel Spaß mit eurem Projekt und freut euch auf die kommende Zeit!

  • #3

    Florian (Samstag, 10 Juli 2021 09:27)

    Sehr schick! Wir stehen noch ganz am Anfang und ich habe ziemlich Respekt vor der Aufgabe! Da ist euer Blog eine super Anleitung! Drückt die Daumen und euch weiterhin allzeit gute Fahrt

  • #2

    fremdelaenderimdefender (Donnerstag, 01 April 2021 09:58)

    Hi Uwe,
    danke für dein Lob! Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback. Wir hoffen auch ganz fest, dass wir bald wieder neue Abendteuer in weiter Ferne erleben dürfen.

  • #1

    Uwe (Dienstag, 30 März 2021 08:31)

    Super gemacht! Respekt und viel Spass mit dem tollen Gefährt!